Titelgrafik

Kleinkrane / Minikrane

Der Minikran von Maxilift!

LEICHT!

ER ARBEITET AUCH OHNE BATTERIE!

EINFACH ZU MONTIEREN UND ZU DEMONTIEREN!

 

Minikrane, klein aber stark.

. ...gestern war alles mühsam... heute gibt es Minikranen

Der Kleinkran / Minikran ist ein idealer und einfach zu bedienender Minikran für viele Handwerker (aber auch für private Zwecke), die an Ihrem Fahrzeug eine Hubvorrichtung verwenden möchten, sei es ein Transporter, ein Anhänger oder ein Pick-up. Auf sehr gute Leistungsmerkmale, Zuverlässigkeit und hochtechnologische Lösungen muss er dabei nicht verzichten.
 

Der Kleinkran / Minikran wiegt bestausgestattet nur 95 kg, er kann aber bis 500 kg bei 1.000 mm Ausladung(d.h. sein 5-faches Gewicht) heben, bei 2.000 mm Ausladung hebt er immerhin noch 200 kg.
 

Er braucht keine Hydraulikpumpe am LKW und einige Modelle können auch ohne Batterie arbeiten.
Er ist in vielen Versionen lieferbar, von „völlig manuell“ bis zu „kpl. elektrohydraulisch“.

Er ist auf Anhänger, Transportern, Pick-Up´s und auch im Kastenwagen einsetzbar. Einige Einsatzbeispiele: